Über uns

  • Über uns

    Xiamen Youcco-Import& Export Co., Ltd. wurde im Jahr 2014 gegründet. Wir sind professionell in der Lieferung einer großen Auswahl an Taschen, wie Rucksäcken, Seesäcken, Organizer-Taschen, Reisezubehör und Einkaufstaschen. Mit jahrelanger Exporterfahrung im Taschenbereich sind wir mit der zeitnahen Nachfrage auf dem Markt vertraut.


    Das von uns verwendete Material ist umweltfreundlich und wiederverwendbar und kann den Teststandard auf Kundenwunsch erfüllen. Es gibt ein hauseigenes Designteam, das Ihnen bei allen Projekten zur Seite steht. Wir können die Muster innerhalb von 3 Tagen ausarbeiten, nachdem wir die Grafik von unseren Kunden erhalten haben. Mit unseren attraktiven Designs, wettbewerbsfähigen Preisen, fortschrittlicher Technologie, überlegener Qualität und exzellentem Service genießen wir einen guten Ruf bei unseren Kunden, hauptsächlich aus Europa, den USA, Kanada und Asien.


    Unsere Fabrik befindet sich in Xiamen. Es ist ungefähr 3000 Quadratmeter und 80 Arbeiter. Es gibt komplette Produktionsanlagen zum Schneiden, Nähen, Drucken, Prüfen, Verpacken und Versenden. Unsere Fabrik könnte eine maximale monatliche Produktion von 1.500.000 Einheiten erreichen. Es hat die BSCI- und ISO9001-Zertifizierungen bestanden.


    Youcco zeigt immer unsere Aufrichtigkeit und tut unser Bestes, um bei jedem Kunden nachzufassen. Sie können unser Feedback innerhalb von 24 Stunden von unserem professionellen Kundendienstteam erhalten. Wir sind sicher, dass Sie in unserem Unternehmen die am besten geeigneten Taschen finden können. ODM- und OEM-Produkte sind sehr willkommen. Unsere Mission ist es, Ihre Reise und Ihr Leben einfach zu machen! Wenden Sie sich noch heute an Youcco, um sofort mit Ihrem Beschaffungsbedarf zu beginnen!

Kontakt
Xiamen Youcco Kobold.& Erw. Co., Ltd.
HINZUFÜGEN: Nr. 466, Xinglinwan Road, Bezirk Jimei, Xiamen, Fujian, China
Kontaktieren Sie uns jetzt für ein kostenloses Angebot!
Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von unserem professionellen Serviceteam, einschließlich unseres neuesten Katalogs& Bestpreis!
Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

ABOUT US

  • About Us
    Xiamen Youcco Import & Export Co., Ltd. was established in year 2014. We are professional in supplying a vast range of bags, like backpack, duffle bags, organizer bags, travel accessories and shopping bags. With years’ exporting experience in bag field, we are quite familiar with the timely demand in the market.

    The material we use are eco-friendly and reusable, it can pass the testing standard based on customer’s special request. There is an in-house designing team which is available to assist your any projects. We can work out the samples within 3 days after getting the artwork from our customers. With our attractive designs, competitive price, advanced technology, superior quality and excellent service, we enjoy a good reputation from our customers, mostly from Europe, USA, Canada, Asia.

    Our factory is located in Xiamen. It’s about 3000 square meter and 80 workers. There are complete producing equipments for cutting, sewing, printing, inspecting, packing and shipping. Our factory could reach a max monthly production 1,500,000 unit. It has passed BSCI and ISO9001 certifications.

    Youcco always show our sincerity and do our best to follow up with every customer. You can get our feedback within 24 hours from our professional customer service team. We are sure you can find the best suitable bags in our company. ODM and OEM products are highly welcome. Our mission is to make your travel and life easily! Just contact Youcco today to start your sourcing need immediately!
Contact
Xiamen Youcco Imp.& Exp. Co., Ltd.
ADD:No.466, xinglinwan road, jimei district, Xiamen, Fujian, China
Contact us for a free quote now!
You will get reply within 24 hours from our professional service team, including our latest catalogue & best price!