YouCCO bieten alle Arten von faltbaren Einkaufstaschen wiederverwendbare Lebensmittelentasche Recycelte Einkaufstopps-Taschen mit sehr günstigen Preisen, zum Schutz unserer Erde, die Länder der Welt, die nun mit Plastiktüten nacheinander verboten sind, ist YouCco eines der besten Wiederverwendbare Einkaufstaschen Einkaufstaschen Hersteller in China, Unsere Fabrik befindet sich in Xiamen. Es ist etwa 3000 Quadratmeter und 80 Arbeiter. Es gibt komplette produzierende Ausrüstungen zum Schneiden, Nähen, Druck, Inspektion, Verpackung und Versand. Unsere Fabrik könnte eine maximale monatliche Produktion von 1.500.000 Einheit erreichen. Es hat BSCI- und ISO9001-Zertifizierungen bestanden.

 

Wir machen Recyclingwaschbare Einkaufstaschen mit großer, kleiner unterschiedlicher Größe, verschiedenen Farben, einschließlich gängiger Farben grün, rot, schwarz, blau, navy, gelb usw. Wir haben auch mehr als 100 feste Farbe  Für die Option machen wir ODM-Design für Muster, während Sie OEM-Muster akzeptieren, um unterschiedliche Anforderungen zu erfüllen. Wir machen Taschen in verschiedenen Tuchsäcken, recyceltem Haustier, Polyester, weiches Nylon, beleidigte Materialien usw. 



Werbeartikel Niedrig MOQ Benutzerdefinierte Wiederverwendbare Leinwandtasche Einkaufstasche 210111
Werbeartikel Niedrig MOQ Benutzerdefinierte Wiederverwendbare Leinwandtasche Einkaufstasche 210111
Diese Tasche ist ziemlich geeignet für die Förderung als Geschenk. Es ist ein Standardstil für die Baumwolltasche. Es ist auch ein Großhandel mit hoher Qualität niedriger MOQ-Eco-freundlicher Einkaufstasche. Wir können etwas auf der Tasche mit wirklich niedrigem MOQ drucken, nur 1 Stück können durchgeführt werden. Dies ist eine gute Wahl für benutzerdefinierte Logo-Werbung. Kundenspezifisches Logo, Muster und Größe ist sehr willkommen, senden Sie uns einfach Ihre Anfrage.
Beste nette tierische Eule geformte faltbare Einkaufstaschen
Beste nette tierische Eule geformte faltbare Einkaufstaschen
Diese süße tierische Eule geformte faltbare Einkaufstaschen, es ist einer unserer meistverkauften Einkaufstüten auf dem Markt. Es ist ganz perfekt für Ihren täglichen und einkaufen. Es kann als beste wiederverwendbare Lebensmittelbeutel verwendet werden. Es ist umweltfreundlich und wiederverwendbar. Fühlen Sie sich einfach nicht mehr, um weitere Optionen zu kontaktieren.
Shopper Früchte Einkaufstasche Supermarkt Einkaufstasche
Shopper Früchte Einkaufstasche Supermarkt Einkaufstasche
Diese wiederverwendbare Einkaufstasche für Erdbeer-Früchte eignet sich für den Einzelhandel und die Förderung Ihres Firmenprofils. Es sieht aus wie ein süßes Früchte nach dem Falten. Es ist ein Obst-Taschenstil mit einer Kapazität von bis zu 15 kg. Es ist perfekt für Ihren täglichen und einkaufen. Wenden Sie sich einfach an YouCco Shopping Bag Supplier für weitere Optionen.
Niedriger MOQ-benutzerdefinierter Logo dicke Leinwand-Einkaufstasche 210110
Niedriger MOQ-benutzerdefinierter Logo dicke Leinwand-Einkaufstasche 210110
Es ist ein ganz einfacher und klassischer Leinwand-Einkaufstasche. Es ist eine niedrige Moq-Top-Qualität 100% Baumwolltasche zum Einkaufen. Wir können das Logo des Kunden oder jedes Muster- und Größenentwurfs in der Tasche hinzufügen, auch wenn Kunden nur 1 stück brauchen. Es ist wirklich ein guter Artikel für die Kundenprüfung auf dem Markt mit einer kleinen / niedrigen Menge. Diese niedrige MOQ-Custom-Logo dicke Leinwand-Einkaufstasche ist sowohl für die Förderung als auch für das Geschenk geeignet.
YouCco-Versorgungsnylon-kräftiges Lebensmitteleinkaufstaschen für das Lebensmittelgeschäft
YouCco-Versorgungsnylon-kräftiges Lebensmitteleinkaufstaschen für das Lebensmittelgeschäft
SKU DS201202.Reduzieren Sie die Verwendung von verschwenderischen Einweg-Taschen und bringen Sie diese wiederverwendbare Einkaufstasche auf alle Ihre Besorgungen. Federlicht und klein genug, um in Ihre Tasche zu passen, diese Taschen sind vollkommen praktisch. Hergestellt aus 100% Nylon, der Einkaufstasche wischt sich leicht mit kaltem Wasser. Es gibt 3 verschiedene feste Farben, die sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet sind. Ziemlich schöne süße Farben sind nicht nur für das Lebensmitteleinkaufen großartig, sie sind perfekt für den Strand, Picknicks, Reisen, Lagerung und viel mehr Gelegenheiten.
Wiederverwendbare Mama-Einkaufstaschen
Wiederverwendbare Mama-Einkaufstaschen
Diese wiederverwendbare Einkaufstasche kann für alle Ihre Besorgungen genutzt werden, insbesondere zusammen mit Ihrem Baby. IIT ist großflächig, leicht, ideal für den täglichen Gebrauch eines Mumie. Es gibt zwei Schnallebänder auf beiden Seiten. Sie können die Tasche auf dem Babywagen halten und Ihre Hände freisetzen. Hergestellt aus 100% Polyester, der Einkaufstasche wischt sich leicht mit kaltem Wasser. Sie können es einfach rollen und in Ihre Handtaschen geben oder in einem Display-Feld speichern.
Extra große wiederverwendbare Fold-Eco Shopping-Taschen-Taschen Recycling-Lebensmittel-Tasche von YouCCO-Taschen Lieferanten
Extra große wiederverwendbare Fold-Eco Shopping-Taschen-Taschen Recycling-Lebensmittel-Tasche von YouCCO-Taschen Lieferanten
Bella wünscht allen Kunden frohe Weihnachten&Ampere; Frohes neues Jahr. In diesem Vedio stellt Bella einen unserer beliebten Einkaufstaschen vor - extra klappbare Einkaufsmöglichkeiten, es ist wiederverwendbar und waschbar mit vollem Druck mit großer großer Kapazität 45l Lebensmittelentaschen, Öko-Taschen, wasserdichte Taschen sogar beleidigte Tragetaschen, für die Tasche im Video, unseren Kunden wählte Polyester für einen sehr kompetenten Preis anstelle von Kunststoffeinkaufstüten im Supermarkt. YouCco liefern mehr als 50 Fabrirc, 100 Massivfarben und alle Arten von Drucken für die Option. OEM-Design ist auch willkommen.

Shopping Bag

Youcco provide all kinds of foldable shopping bag reusable grocery bag recycled shopping tote bags with very competitive price, for protecting our earth, countries over the world now prohibit plastic bags one by one, youcco is one of the best reusable grocery bags shopping bags manufacturer in china,  Our factory is located in Xiamen. It’s about 3000 square meter and 80 workers. There are complete producing equipments for cutting, sewing, printing, inspecting, packing and shipping. Our factory could reach a max monthly production 1,500,000 unit. It has passed BSCI and ISO9001 certifications.

 

We make recycle washable shopping bags with large , small different size, different colors including common colors green, red, black, blue, navy , yellow etc . we also have more than 100 solid color  for option, we do ODM design for patterns while accept OEM patterns, to meet different demands. We make bags in different cloth bags, recycled pet, polyester, soft nylon, insulted materials etc. 



Promotional Low MOQ Custom Reusable Canvas Tote Shopping Bag 210111
Promotional Low MOQ Custom Reusable Canvas Tote Shopping Bag 210111
This bag is quite suitable for promotion as a gift. It’s a standard style for the cotton tote bag. It’s also a wholesale high quality low moq eco friendly shopping bag. We can print anything on the bag with really low MOQ, just 1pc can be done. This is a good choice for custom logo advertisement. Customized logo, pattern and size is highly welcome, just send us your request.
2021/02/19
Low MOQ Custom Logo Thick Canvas Tote Bag 210110
Low MOQ Custom Logo Thick Canvas Tote Bag 210110
It’s a quite basic and classical canvas tote bag. It’s low moq top quality 100% cotton tote bag for shopping. We can add customers’ logo or any pattern and size design on the bag, even though customers just need 1pc. It’s really good item for customer testing in the market with small/low qty. This low moq custom logo thick canvas tote bag is suitable for both promotion and gift. 
2021/02/03
Best Cute Animal Owl Shaped Foldable Shopping Bags
Best Cute Animal Owl Shaped Foldable Shopping Bags
This cute animal owl shaped foldable shopping bags, it’s one of our best selling shopping bags in the market. It’s quite perfect for your daily and shopping. It can be used as a best reusable grocery bags. It’s eco-friendly and reusable. Just feel free to contact YOUCCO supplier for more options.  
2021/01/21
Shopper Fruits Shopping Bag Supermarket Tote Bag
Shopper Fruits Shopping Bag Supermarket Tote Bag
This strawberry fruit reusable shopping bag, is suitable for retailing and promoting your company profile. It looks like a cute fruit after folding. It’s a fruit tote bag style with capacity up to 15kgs. It’s perfect for your daily and shopping. Just contact YOUCCO shopping bag supplier for more options.
2021/01/21
Youcco supply nylon resuable grocery shopping bags for grocery
Youcco supply nylon resuable grocery shopping bags for grocery
SKU DS201202Reduce the usage of wasteful disposable bags and take along this reusable shopping bag on all your errands. Feather light and small enough to fit in your pocket, these bags are perfectly practical. Made from 100% nylon, the shopping bag easily wipes clean with cold water. There are 3 different solid colors, suitable for both men and women. Pretty nice cute colors are not just great for grocery shopping, they are perfect for the beach, picnics, travel, storage and much more occasions.
2020/12/15
Reusable Mummy Shopping Bags
Reusable Mummy Shopping Bags
This reusable shopping bag can be used for all your errands, especially together with your baby. IIt is large space, lightweight, perfect for a mummy's daily use.There are two buckle straps on both sides. They can use to hold the bag on the baby cart and set your hands free. Made from 100% polyester, the shopping bag easily wipes clean with cold water. You can just roll it and put in your handbags or storage it in a display box.  
2020/12/15
Extra Large Reusable Folding Eco Shopping Tote Bags Recycled Grocery Bag from Youcco bags Supplier
Extra Large Reusable Folding Eco Shopping Tote Bags Recycled Grocery Bag from Youcco bags Supplier
Bella wish all customers merry christmas & happy new year. In this vedio, bella introduce one of our popular shopping bags- extra large foldable shopping grocery bags, it is reusable and washable with full printing with big large capacity 45L , this bag can be made from different material to be recycled shopping tote, soft nylon grocery bags, eco bags, waterproof bags even insulted tote bags, for the bag in the video, our customer chose polyester for a very competetive price to instead of plastic shopping bags in supermarket. YOUCCO provide more than 50 fabirc, 100 solid colors and all kinds of printing for option. OEM design is welcome too.
2020/12/11