Produkte
VR
  • Produktdetails

Artikelnummer DS91101



Tragetasche für Cricut-Zubehör, Doppelschicht-Organizer-Etui für Cricut-Zubehör, wasserdichte Tragetasche für Cricut-Grundwerkzeuge



Tragetasche für Cricut mit stilvoller Konstruktion, innen 8 kleine offene Futtertaschen, 1 kleine durchsichtige PVC-Reißverschlusstasche, 1 kleine Netztasche mit Reißverschluss, 1 große offene Tasche. Die Tragetasche für Cricut-Zubehör ist doppellagig konstruiert. Geräumiger Platz zum Aufbewahren des gesamten Cricut-Zubehörs. Hergestellt aus hochwertigem und wasserabweisendem Material. Für das Innere des Cricut-Organizer-Koffers mit einfachem Design. Einfach, Ihr Cricut-Zubehör auf den ersten Blick zu erkennen. Diese kompakte und leichte Tragetasche für Cricut-Zubehör hält alles an Ort und Stelle, ohne zu viel Platz in Ihrer Handtasche einzunehmen.



Abmessungen: 18L*4B*23H cm



Merkmale dieser Tragetasche für Cricut-Zubehör,


1. Material: Wasserfester Polyester


2. Tragetasche für Cricut mit stilvoller Konstruktion


3.Double-Layer-Design


4. Kennen Sie Ihr Bastelzubehör auf den ersten Blick


5.Kompakt und leicht

YOUCCO China Wasserdicht Double Layer Organizer Case Tragetasche für Cricut Zubehör Hersteller-YOUCCO,Special R&D-Abteilung für ODM&OEM-Service

FAQ

1. Wo ist der Hauptmarkt von YOUCCO?
Mit jahrelanger Erfahrung haben wir mit vielen Kunden auf der ganzen Welt zusammengearbeitet. Wir könnten sagen, 45 % aus Europa, 25 % aus den USA und Kanada, 20 % aus Asien und 10 % aus anderen Ländern. Wir kennen die Tests und Standards in jedem Markt bestens.
2.Was ist Ihr MOQ?
Normalerweise kommt es darauf an. Für unsere Lagerartikel sind es 3 Stück pro Stil und Farbe. Bei OEM-Produkten sind es normalerweise 500 Stück pro Stil und Farbe, und wir können auch 300 Stück pro Stil und Farbe herstellen, aber mindestens 2 Farben für eine Bestellung.
3. Wie kann ich eine Probe erhalten, um Ihre Qualität zu überprüfen? Ist es frei?
Nun, für YOUCCO ODM-Artikel können wir Ihnen die maximal 2 Stück kostenlosen Muster per Frachtabholung zusenden. Bei OEM-Produkten hängt es vom Taschenstil ab, normalerweise zwischen 15 und 45 US-Dollar, und es ist erstattungsfähig, nachdem die Bestellung bestätigt wurde.

Vorteile

1. Hohe Qualität, vollständiger QC-Prozess& Ausrüstungen
2. LOW MOQ
3. Guter Preis
4.Spezial R&D-Abteilung für ODM&OEM-Service

Über YOUCCO

Xiamen Youcco-Import& Export Co., Ltd. wurde im Jahr 2014 gegründet. Wir sind professionell in der Lieferung einer großen Auswahl an Taschen, wie Rucksäcken, Seesäcken, Organizer-Taschen, Reisezubehör und Einkaufstaschen. Mit jahrelanger Exporterfahrung im Taschenbereich sind wir mit der zeitnahen Nachfrage auf dem Markt vertraut. Das von uns verwendete Material ist umweltfreundlich und wiederverwendbar und kann den Teststandard auf Kundenwunsch erfüllen. Es gibt ein hauseigenes Designteam, das Ihnen bei allen Projekten zur Seite steht. Wir können die Muster innerhalb von 3 Tagen ausarbeiten, nachdem wir die Grafik von unseren Kunden erhalten haben. Mit unseren attraktiven Designs, wettbewerbsfähigen Preisen, fortschrittlicher Technologie, überlegener Qualität und exzellentem Service genießen wir einen guten Ruf bei unseren Kunden, hauptsächlich aus Europa, den USA, Kanada und Asien. Unsere Fabrik befindet sich in Xiamen. Es ist ungefähr 3000 Quadratmeter und 80 Arbeiter. Es gibt komplette Produktionsanlagen zum Schneiden, Nähen, Drucken, Prüfen, Verpacken und Versenden. Unsere Fabrik könnte eine maximale monatliche Produktion von 1.500.000 Einheiten erreichen. Es hat die BSCI- und ISO9001-Zertifizierungen bestanden.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem unübertroffenen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Kontaktieren Sie uns jetzt für ein kostenloses Angebot!

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort vom professionellen Serviceteam des Rucksackherstellers Youcco, einschließlich unseres neuesten Katalogs& Bestpreis!

Anhang:
    Empfohlen
    Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte erfreuen sich sowohl auf dem inländischen als auch auf dem ausländischen Markt großer Beliebtheit.
    Mittlerweile exportieren sie in 200 Länder.

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English
      Português
      русский
      한국어
      日本語
      français
      Español
      Deutsch
      العربية
      Zulu
      Беларуская
      Polski
      বাংলা
      italiano
      dansk
      čeština
      Nederlands
      svenska
      Suomi
      Gaeilgenah
      Magyar
      हिन्दी
      Türkçe
      Aktuelle Sprache:Deutsch

Home Storage Bag
VR
  • Product Details

SKU DS91101



Carrying Bag for Cricut Accessories, Double Layer Organizer Case for Cricut Accessories, Waterproof Carrying Bag for Cricut Basic Tools



Carrying Bag for Cricut With Stylish Construction, Interior 8 small open lining pockets, 1 small clear PVC zippered pocket, 1 small mesh zippered pocket, 1 large open pocket. Carrying bag for cricut accessories is constructed with double- layer. Roomy space to store all of the cricut accessories.It is made with high quality and water resistant material. For cricut organizer case’s interior with simple design. Easy to know your cricut accessories at frist glance.This compact and lightweight carrying bag for cricut accessories keep all in place without take up too much place of your handbag.



Dimension: 18L*4W*23H cm



Features of this Carrying Bag for Cricut Accessories,


1.Material:Water resistance polyester


2.Carrying Bag for Cricut With Stylish Construction


3.Double-layer design


4.Know Your Craft Accessories At First Glance


5.Compact and Lightweight

YOUCCO China Waterproof  Double Layer Organizer Case Carrying Bag for Cricut Accessories manufacturers-YOUCCO,Special R&D department for ODM &OEM service

FAQ

1.Where’s YOUCCO’s main market.
With years’ experience, we’ve cooperated with many customers all over the world,. We could say, 45% from Europe, 25% from USA and Canada, 20% from Asia, and 10% from other countries. We know the testing and standard in each market familiarly.
2.What is your MOQ?
Usually, it depends. For our inventory items, it’s 3pcs per style per color. For OEM products, normally it’s 500pcs per style per color, and we can also make 300pcs per style per color, but at least 2 colors for one order.
3.How can I get a sample to check your quality? Is it free?
Well, for YOUCCO ODM items, we can send you the max 2pcs free samples by freight collected. For OEM products, it depends on the bag style, normally it’s from $15~$45, and it’s refundable after order is confirmed.

Advantages

1.High quality , full QC process & equipments
2.LOW MOQ
3.Good price
4.Special R&D department for ODM &OEM service

About YOUCCO

Xiamen Youcco Import & Export Co., Ltd. was established in year 2014. We are professional in supplying a vast range of bags, like backpack, duffle bags, organizer bags, travel accessories and shopping bags. With years’ exporting experience in bag field, we are quite familiar with the timely demand in the market. The material we use are eco-friendly and reusable, it can pass the testing standard based on customer’s special request. There is an in-house designing team which is available to assist your any projects. We can work out the samples within 3 days after getting the artwork from our customers. With our attractive designs, competitive price, advanced technology, superior quality and excellent service, we enjoy a good reputation from our customers, mostly from Europe, USA, Canada, Asia. Our factory is located in Xiamen. It’s about 3000 square meter and 80 workers. There are complete producing equipments for cutting, sewing, printing, inspecting, packing and shipping. Our factory could reach a max monthly production 1,500,000 unit. It has passed BSCI and ISO9001 certifications.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Contact us for a free quote now!

You will get reply within 24 hours from Youcco backpack manufacturer professional service team, including our latest catalogue & best price!

Attachment:
    Recommended
    They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
    They are now widely exporting to 200 countries.

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Português Português русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Zulu Zulu Беларуская Беларуская Polski Polski বাংলা বাংলা italiano italiano dansk dansk čeština čeština Nederlands Nederlands svenska svenska Suomi Suomi Gaeilgenah Gaeilgenah Magyar Magyar हिन्दी हिन्दी
      Current language:English