Top 5 Fragen zu Ihrer Herstellung und Produktion von YouCco

Top 5 Fragen zu Ihrer Herstellung und Produktion von YouCco

Für unsere neuen Kunden gibt es einige allgemeine Fragen, die wir immer gefragt werden, in diesem Video wird Bella diese Fragen auflisten und einen nach einem für Sie beantworten. Wenn Sie mehr Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon:
+86-15160079258
Telefon:
+86-592-2133175
Webseite:
www.youcco.com/
WhatsApp:
+86-15160079258
WeChat:
+86-15160079258

Q1.: Tut udcco. OEM bereitstellenProdukte?

Sicher, wir können sowohl den OEM / ODM-Dienst ausführen, können Sie uns sendenIhr Logo, Marke, Design, damit wir das Layout ausarbeiten können, Proben und berechnen Sie die Kosten entsprechend.

 

Q2.: Was ist dein MOQ?

Normalerweise hängt es davon ab. Für unsere Inventarartikel sind es 3 Stück pro Stil pro Farbe. Für OEM-Produkte sind es normalerweise 500pcs pro Stil pro Farbe, und wir können auch 300 Stück pro Stil pro Farbe machen, aber mindestens 2 Farben für eine Bestellung.

 

Q3: Wie kann ich eine Probe bekommen, um Ihre Qualität zu überprüfen? Ist es frei?

Nun, für YouCco ODM-Artikel können wir Ihnen die maximal 2pcs kostenlose Proben von Fracht sendeten. Für OEM-Produkte hängt es von der Taschenstil ab, normalerweise ist es von 15 bis 45 US-Dollar, und es ist erstattungsfähig, nachdem die Bestellung bestätigt wurde.

 

Q4.: Was ist Ihre führende Zeit für Proben und Produktion?

Normalerweise können wir die Proben innerhalb von 3 bis 5 Tagen nach dem Design des Kunden beenden. Und es ist 45 Tage nach der Genehmigung von PP& Einzahlung empfangen. Sicher, es bezieht sich auch auf den produzierenden Zeitplan, nachdem die Bestellung bestätigt ist.

 

Q5.: Ihr Preise sind zu teuer, könnten Sie mir Rabatt geben?

Ich muss sagen, dass unsere Preise auf dem Markt wirklich wettbewerbsfähig sind, da wir eine sehr starke Backup-Backups haben. Sicherlich beeinflussen die Mengen die Preise ernsthaft. Mehr Menge, besserer Preis. Wir können den Kunden unterstützen, um den Markt mit einem kleinen Testauftrag zu testen, der Einheitspreis ist etwas höher. Und wir können die Einheitspreise reduzieren, nachdem der Kunde unseren MOQ oder sogar größere Quantität erreichen kann. Das ist verhandelbar.


Frage über Taschenproduktion Moqofbags Anlaufzeit kostenlose Probe odm oem wettbewerbsfähiger Preis
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Top 5 questions about YOUCCO manufacture and production

Top 5 questions about YOUCCO manufacture and production

For our new customers, there are some general questions which we are always asked, in this video, bella will list these questions and answer one by one for you. If you have more question, pls donot hesitate to contact us.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone:
+86-15160079258
Telephone:
+86-592-2133175
Website:
www.youcco.com/
WhatsApp:
+86-15160079258
WeChat:
+86-15160079258

Q1: Does YOUCCO provide OEM products?

Sure, we can do both OEM/ODM service, you can send us your logo, brand, design, so that we can work out the layout, samples and calculate the cost accordingly.

 

Q2: What is your MOQ?

Usually, it depends. For our inventory items, it’s 3pcs per style per color. For OEM products, normally it’s 500pcs per style per color, and we can also make 300pcs per style per color, but at least 2 colors for one order.

 

Q3: How can I get a sample to check your quality? Is it free?

Well, for YOUCCO ODM items, we can send you the max 2pcs free samples by freight collected. For OEM products, it depends on the bag style, normally it’s from $15~$45, and it’s refundable after order is confirmed.

 

Q4: What’s your leading time for samples and production?

Usually, we can finish the samples within 3~5 days after getting customer’s design. And it’s 45days after PP sample is approval & deposit receiving. For sure it also refers to the producing schedule after the order is confirmed.

 

Q5: You prices are too expensive, could you give me discount?

I have to say that, our prices are really competitive in the market as we have a very strong quoting backup. For sure, the quantities affect the prices seriously. More quantity, better price. We can support customer to test the market with small trial order, the unit price is a little higher. And we can reduce the unit prices after customer could reach our MOQ or even bigger quantity. This is negotiable.


questionaboutbagsproduction moqofbags productionleadtime freesample odm oem competitiveprice
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.