Strickorganisatorsack

Organizer-Taschen speziell zum Stricken, KNTING-Garnspeicher, Häkelbeutel, Strickzubehör Tasche. Knicken von Ourdoor-Tragetaschen, Stricknadeln Aufbewahrungstaschen

Stricknadeln Organizer Faltbare Tasche
Stricknadeln Organizer Faltbare Tasche
SKU DS90409 Stricknadeln Organizer Faltbare Stricknadeln Aufbewahrungskoffer Bis zu 14 Zoll Rollstricknadelhalter für gerade und runde Stricknadeln. Die Stricknadelhülle besteht aus hochwertigem Polyester, ist langlebig, faltbar und leicht. Bequem, um Ihre Stricknadeln aufzubewahren und organisiert zu halten. Faltbarer Aufbewahrungskoffer für Stricknadeln! Großer Raum, verschiedene Taschen zur Aufbewahrung Ihrer Stricknadeln, bis zu 14 Zoll. Exquisites Design, Aufbewahrungskoffer für Stricknadeln mit Modedruck, einfach und anmutig. Es ist ein perfektes Geschenk für Strickbegeisterte. Abmessungen: Geschlossene Größe: 12L * 38H cm Offene Größe: 35L * 38H cm Eigenschaften dieser Stricknadeln Organizer Faltbare Tasche, 1. Material: Polyester 2. Polyester in Premiumqualität, langlebig und leicht. 3. Exquisites Design & Großer Raum. 4.Faltbarer Aufbewahrungskoffer für Stricknadeln.
Garnaufbewahrung Strickbeutel
Garnaufbewahrung Strickbeutel
SKU DS90317 Garnlagerung Strickbeutel - Tragbare Tragetasche mit hoher Kapazität, Tragegurt und Haken für Baumwollgarne, Häkelnadeln, Stricknadeln Große Kapazität zur Aufbewahrung von bunten Baumwollgarnen und verschiedenen Werkzeugen, einschließlich Häkelnadeln, Stricknadeln, kleinem Lineal und kleiner Schere. Alle Arten von Strickzubehör wären enthalten. Wenn Sie den beidseitigen Reißverschluss öffnen, haben Sie durch die durchsichtige PVC-Platte einen schnellen Blick auf das Innere. Jede Seite hat 4 kleine Ösen, durch die die Garne geführt werden können, und 2 Sätze Klettbänder halten das Garn an Ort und Stelle, wenn es nicht gestrickt wird. Der leicht zu tragende obere stabile Tragegriff und der abnehmbare verstellbare Schultergurt bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, ihn von Hand zu tragen, an der Schulter oder am Körper zu tragen. Abmessungen: 41 l * 26 w * 32 h cm Eigenschaften dieser Garnaufbewahrungs-Stricktasche, 1. Material: Wasserbeständiger Polyester 2. Große Kapazität zur Aufbewahrung von bunten Baumwollgarnen und verschiedenen Werkzeugen. 3. Große Größe für geräumigen Raum, um Ihre Strickgarne zu halten. 4. Nehmen Sie diese Garnaufbewahrungstasche und genießen Sie das Stricken überall.
Garnaufbewahrung Stricken Organizer Strickaufbewahrungstasche Traggarnhalter-YOUCCO
Garnaufbewahrung Stricken Organizer Strickaufbewahrungstasche Traggarnhalter-YOUCCO
Artikelnummer PM90409 Garnlagerung Strickorganisator mit Garnhalter Leichte und kompakte Größe, leicht zu tragen. Mit dieser Organizer-Tasche zur Aufbewahrung von Garn können Sie überall stricken. Es gibt 1 Hauptfach für 9 Stränge mit etwa 130 Yards Baumwollgarnen und 1 große Tasche auf der Rückseite & 1 Vordertasche für bis zu 10-Zoll-Stricknadeln, Scheren, Häkelnadeln und andere Strickwerkzeuge. Halten Sie Ihr Garn und Zubehör mit dieser Garnaufbewahrungstasche organisiert Wenn Sie die Vordertasche öffnen, haben Sie durch die durchsichtige PVC-Rückwand einen schnellen Blick auf das Innere und können das gewünschte Garn schneller entnehmen. Seitlicher starker Tragegriff, der leicht von Hand zu nehmen oder am Arm zu tragen ist, um Ihre Hände zu befreien. Ultimativer Komfort, um das Stricken jederzeit zu genießen. Die oberen 4 Ösen verhindern ein Verwickeln der Garne. Halten Sie die Garne organisiert, wenn Sie nicht stricken. Abmessungen: 31L * 15W * 16H cm

Knitting Storage Bag

Knitting Needles Organizer Foldable Bag
Knitting Needles Organizer Foldable Bag
SKU DS90409Knitting Needles Organizer Foldable Knitting Needles Storage Case Up to 14 Inch Rolling Knitting Needles Holder for Straight and Circular Knitting Needles.Knitting needles case is made of premium quality polyester, durable, foldable and lightweight. Convenient to storage your knitting needles, keeping them organized.Foldable knitting needles storage case! Large Space, various pockets to storage your knitting needles, up to 14 inch. Exquisite Design, knitting needles storage case with fashion print, simple and graceful. It is a perfect gift for knitting enthusiast.Dimension: Closed size: 12L*38H cm Open size: 35L*38H cmFeatures of this Knitting Needles Organizer Foldable Bag, 1.Material: Polyester2.Premium quality polyester,durable and lightweight.3.Exquisite Design & Large Space.4.Foldable knitting needles storage case.
2020/09/16
Yarn Storage Knitting Bag
Yarn Storage Knitting Bag
SKU DS90317Yarn Storage Knitting Bag-High Capacity Portable Yarn Tote Storage Organizer with Shoulder Strap and Hook for Cotton Yarns, Crochet Hooks, Knitting NeedlesLarge capacity to storage colorful cotton yarns and different tools including crochet hooks, knitting needles, small ruler, small scissors. All kinds of knitting accessories would be included. When open the two side zipper closure, clear PVC panel allows you having a quick glance at what inside. Each side has 4 small grommets for yarns to feed through and 2 sets of velcro strips keep yarn in place when not knitting. Easy to Carry, the top sturdy carry handle and removable adjustable shoulder strap give you various options to carry it by hand, wear it on the shoulder or across the body. Dimension: 41L*26W*32H cm Features of this Yarn Storage Knitting Bag, 1.Material:Water resistance polyester 2.Large capacity to storage colorful cotton yarns and different tools.3.Large size for roomy space to keep your knitting yarns.4.Take this yarn storage bag, enjoying your knitting anywhere.
2020/09/01
Yarn Storage Knitting Organizer knitting storage bag Carrying Yarn Holder-YOUCCO
Yarn Storage Knitting Organizer knitting storage bag Carrying Yarn Holder-YOUCCO
SKU PM90409Yarn Storage Knitting Organizer Carrying Yarn HolderLightweight and compact size, easy to carry. This yarn storage organizer bag for you to enjoy knitting anywhere.There is 1 main compartment for storing 9 skeins of about 130 yards cotton yarns, 1 large pocket on the back & 1 front pocket to organize up to 10 inch knitting needles, scissors, crochet hooks and other knitting tools.Keeping your yarn and accessories organized with this yarn storage bagWhen open the front pocket, clear PVC back panel make you have a quick glance at what inside and take the yarn you want more quickly.Side strong carry handle easy to take it by hand or wear it on the arm to free your hands. Ultimate convenience to enjoy your knitting anytime.Top 4 grommets prevent yarns tangling. Keep yarns organized when not knitting.Dimension: 31L*15W*16H cm
2020/08/03